Top Produkte

Globaler Führer in der Leistungselektroniktechnologie

  • Shenzhen EN-plus Technologies Co., Ltd
    Shenzhen EN-plus Technologies Co., Ltd
Warum Uns Wählen?

über En Technologien Co., Ltd. ist eine Technikinnovationsgesellschaft, die Aufladungsindustrie EV eingeweiht wird. Neue Energie Co. Acadie ist unser Exporteur.

Herum 200 Personal in der Firma, 75% ist R&D-Mitglied. Die Kernteammitglieder sind Experten von der Energieindustrie wie SMA (Deutschland), Eaton (USA), Huawei,

Mehr
Mehr Produkte
Unternehmens-News
  • China neuesten Nachrichten über Wie zu gelöst den Schlüsselfragen, die den Bau von EV-Ladegeräten quälen?
    2021-08-31 Wie zu gelöst den Schlüsselfragen, die den Bau von EV-Ladegeräten quälen?
    Wie zu gelöst den Schlüsselfragen, die den Bau von EV-Ladegeräten quälen? Wie neu, werden Energieelektro-mobile mehr und mehr vom Kapital und von den Verbrauchern, die Baugeschwindigkeit von Aufladungsstapel, wie die Aufladungsinfrastruktur von neuen Energiefahrzeugen, ist geworden eine Schwäche für ...
  • China neuesten Nachrichten über EVHS, zum sich auf Miet-und pachtbesitz-Sektor ab 2022 u. OLEV Grant Guide zu konzentrieren
    2021-08-31 EVHS, zum sich auf Miet-und pachtbesitz-Sektor ab 2022 u. OLEV Grant Guide zu konzentrieren
    EVHS, zum sich auf Miet-und pachtbesitz-Sektor ab 2022 u. OLEV Grant Guide zu konzentrieren Das Büro für null Emissionen (OZEV) Chargepoint-Bewilligungsteam hat das ab April 2022 angekündigt, wird das EVHS auf Leute in gemieteter und pachtbesitzanpassung abgezielt und wird für private Hausbesitzer ...
  • China neuesten Nachrichten über En plus Caro, das nur Haupt-EV-Ladegerät, das Sie benötigen
    2021-08-31 En plus Caro, das nur Haupt-EV-Ladegerät, das Sie benötigen
    En plus Caro, das nur Haupt-EV-Ladegerät, das Sie benötigen En-Plus führt en plus Caro, ein neues Hauptelektro-mobil-Ladegerät ein. 28. Juni 2021 – en-Plus, der chinesische Marktführer in Aufladungslösungen Wechselstrom-Elektro-Mobils, verkündete die Produkteinführung einer neuen Generation der ...
  • China neuesten Nachrichten über Glückwünsche! En-Plus gewann zwei Aufladungsindustrie-Preise an den 2021 CPSE
    2021-07-15 Glückwünsche! En-Plus gewann zwei Aufladungsindustrie-Preise an den 2021 CPSE
    Glückwünsche! En-Plus gewann zwei Aufladungsindustrie-Preise an den 2021 CPSE Als einflussreiche Berufsausstellung in der Aufladungsstapelindustrie, wurde der in hohem Grade vorweggenommene internationale Aufladungsstapel 2021 Shanghais und und Batterie-Technologie-Ausrüstungs-Ausstellung (CPSE) ...
  • China neuesten Nachrichten über EN+'S-neue Generation von Haupt-Wallboxs machte einen erstaunlichen Auftritt an EVS34
    2021-07-15 EN+'S-neue Generation von Haupt-Wallboxs machte einen erstaunlichen Auftritt an EVS34
    EN+'S-neue Generation von Haupt-Wallboxs machte einen erstaunlichen Auftritt an EVS34 EVS, gegründet durch die Weltelektro-mobil-Vereinigung (WEVA) für 51 Jahre, ist- das internationale hauptsächlichereignis, zum der Frage der neuen Energieelektro-mobile anzusprechen und wird eine jede Jahr- und H...
  • China neuesten Nachrichten über Eindrucksvolle Zunahme der Zahl des Elektroautos in Europa
    2021-07-15 Eindrucksvolle Zunahme der Zahl des Elektroautos in Europa
    Die Mitte des Automobilmanagements (Nocken) analysierte alle Zulassungen von Einsteckkreuzungen (PHEVs) und von Elektroautos (BEVs) innerhalb Europas und Chinas im ersten Viertel von 2021. Die Mitte des Automobilmanagements ist in Bergisch Gladbach, Deutschland. Sie analysieren regelmäßig den ...

Top Products

Global leader in power electronics technology

  • Shenzhen EN-plus Technologies Co., Ltd
    Shenzhen EN-plus Technologies Co., Ltd
Why Choose Us?

EN-plus Technologies Co., Ltd. is a technique innovative company dedicated to EV charging industry. Acadie new energy Co. is our export merchant.

Around 200 staffs in the company, 75% are R&D member. The core team members are experts from power industry like SMA (Germany), Eaton (USA), Huawei,

More
More Products
company news
  • china latest news about How to Solved the Key Issues Plaguing the Construction of EV Chargers?
    2021-08-31 How to Solved the Key Issues Plaguing the Construction of EV Chargers?
    How to Solved the Key Issues Plaguing the Construction of EV Chargers? As new energy electric vehicles are favored by more and more capital and consumers, the construction speed of charging piles, as the charging infrastructure of new energy vehicles, has become a soft spot for the development of ...
  • china latest news about EVHS to Focus on Rental and Leasehold Sector From 2022 & OLEV Grant Guide
    2021-08-31 EVHS to Focus on Rental and Leasehold Sector From 2022 & OLEV Grant Guide
    EVHS to Focus on Rental and Leasehold Sector From 2022 & OLEV Grant Guide The Office for Zero Emissions (OZEV) Chargepoint Grants team has announced that from April 2022, the EVHS will be targeted at people in rented and leasehold accommodation and will be removed for private homeowners. The ...
  • china latest news about EN Plus Caro, the Only Home EV Charger You’ll Need
    2021-08-31 EN Plus Caro, the Only Home EV Charger You’ll Need
    EN Plus Caro, the Only Home EV Charger You’ll Need EN Plus introduces EN Plus Caro , a new home electric vehicle charger. June 28th 2021 – EN Plus, the Chinese market leader in AC electric vehicle charging solutions, announced the launch of a new generation of charging stations, starting with EN ...
  • china latest news about Congratulations! EN Plus Won Two Charging Industry Awards at The 2021 CPSE
    2021-07-15 Congratulations! EN Plus Won Two Charging Industry Awards at The 2021 CPSE
    Congratulations! EN Plus Won Two Charging Industry Awards at The 2021 CPSE As an influential professional exhibition in the charging pile industry, the highly anticipated 2021 Shanghai International Charging Pile and and Swapping Battery Technology Equipment Exhibition (CPSE) was held from July 7 to ...
  • china latest news about EN+’s New Generation of Home Wallboxs Made a Stunning Appearance at EVS34
    2021-07-15 EN+’s New Generation of Home Wallboxs Made a Stunning Appearance at EVS34
    EN+’s New Generation of Home Wallboxs Made a Stunning Appearance at EVS34 EVS, founded by the World Electric Vehicle Association (WEVA) for 51 years, is the main international event to address the issue of new energy electric vehicles and is held every year and a half, alternating between Europe, ...
  • china latest news about Impressive increase in the number of electric car in Europe
    2021-07-15 Impressive increase in the number of electric car in Europe
    The Center of Automotive Management (CAM) analyzed all registrations of plug-in hybrids (PHEVs) and electric cars (BEVs) within Europe and China in the first quarter of 2021. The Center of Automotive Management is located in Bergisch Gladbach, Germany. They regularly analyze the international e...